Durch unsere familiären Verbindungen nach Südtirol haben wir den Weinverkauf mit südtiroler Spezialitäten 2008 in unserem Haus eröffnet. Unsere Weinkenntnisse haben wir durch jahrelange Erfahrung und den zusätzlichen Besuch von Weinseminaren in Südtirol und Deutschland erworben. Zudem besuchen wir die südtiroler Kellereien mehrmals im Jahr.

Mit den Familienunternehmen der Kellerei Hagn aus dem Weinviertel/Österreich und der Kellerei Neff-Emmich aus Rheinhessen/Deutschland haben wir unser Angebot ausgeweitet und versuchen die verschiedenen Geschmacksrichtungen unserer Kunden zu erreichen.

Unsere südtiroler & ital. Spezialitäten werden uns immer frisch durch unsere Freunde, Fam. Pedoth aus Eppan an der Weinstraße, geliefert oder von uns persönlich abgeholt. Fam. Pedoth überzeugt sich persönlich bei den Herstellern von der Qualität der Waren und beliefert die Gastronomie in ganz Südtirol mit ihren vorzüglichen Produkten.